Über uns

Leitbild

Unsere Ziele
Im Bausektor, sei es beim Hoch- und Tiefbau, bei Erdbewegungen, Sanierungen, aber auch im Transportsektor wollen wir ein führender und zuverlässiger Partner sein.
Mit ausgebildetem Fachpersonal sowie optimal abgestimmten Werkzeugen und einem auf neuestem Stand stehenden Maschinenpark versuchen wir die verlangten Anforderungen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen.

Wir leisten einen Mehrwert
Unser Kunde soll für sein Geld eine auf höchster Qualität stehende Arbeit erhalten. Deshalb bieten wir ihm ein laufend ausgebildetes Fachpersonal mit neuester Werkzeugtechnik für die optimale Realisation seines Bau- oder Transportvorhabens an.

Ein Team
Wir haben hervorragende Mitarbeiter-(innen). Wir erwarten hohe Leistungen und bieten entsprechende Gegenleistungen. Alle sollen die gleiche Chance haben – bei der Anstellung sowie in der persönlichen Entwicklung. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit sich weiterzubilden.

Gemeinsame Werte
Wir stehen zu unserem Wort. Selbstverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt gegenüber dem Einzelnen zeichnen unser Miteinander aus. Wir sind stets bereit, zu lernen und zu verändern.

Kunden
Wir wollen der beste Partner unserer Kunden sein. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln. Unsere Dienste bringen dem Kunden einen wertvollen Nutzen.

Kompetenz
Wir zeichnen uns durch Innovationen, Qualitätsarbeit, seriöse Kundenbeziehung und eine wirksame Logistik aus.

Konzentration
Wir konzentrieren uns auf die Sparten Bauen, Erdbewegungen und Transporte, in welchen wir ein führender und erfahrener Partner sein können.

Die Zukunft bauen
Mit unserer Qualitätsarbeit, unserer Innovation und unserer Freude am Entstehen neuer Objekte leisten wir zu einer intakten Umwelt und einem attraktiven Arbeitsmarkt einen bedeutenden Beitrag.